rehaZEIT 2019 soeben erschienen

Ab sofort liegt die neue rehaZEIT 2019 für die Patientinnen und Patienten in den Kliniken am Kurpark Baden, Bad Gastein, Bad Gleichenberg, Bad Hall und Schallerbacherhof auf. Unabhängig von einem Aufenthalt in einem unserer Häuser steht die aktuelle Ausgabe auch zum Download auf der Website bereit. Informieren Sie sich über Neues und Interessantes aus dem Kliniken-Alltag. Die Themen reichen von Informationen zu verschiedenen Krankheitsbildern über neue Wege in der Therapie und Personal-News bis zu Gymnastik-Übungen für zu Hause. Auch die Stimmen unserer Patientinnen und Patienten kommen nicht zu kurz, wenn sie erzählen, wie sie ihren Aufenthalt und unsere Arbeit erlebt haben. Wir wünschen Ihnen eine spannende und unterhaltsame Lektüre.

Magazin rehaZEIT (Ausgabe 2019)